Konzerte > 2011 Feierabend 
Home
Winzerkapelle
Ausbildung
Terminkalender
Konzerte
2016 Ausflug
2015 Jubiläum
2014 Spanien
2013 Abschied
2013 Auftakt
2012 Culinaria
2011 Feierabend
2010 Filmmusik
2009 Volksmusik
2009 Märchen
2008 3 Vereine
2007 Schlosskonzert
2006 WM Konzert
2005 3 Vereine
Feste
Galerie
Kontakt
Links
Download
Mitglieder-Login

 

Nächste Proben

Probe

immer freitags 20:00 Uhr Gesamtprobe in der Schlossbuckhalle

 

 

Musikalischer Feierabend

Am 7. Mai 2011 fand in der Strauße Kapellenblick in Munzingen unser musikalischer Feierabend statt.

Es war ein sonniger und gemütlicher Feierabend mit abwechslungsreicher Musik, bei dem für jeden Musikliebhaber etwas zu finden war.

Jugendkapelle und Winzerkapelle marschierten zuvor durch Munzingen und stimmten damit alle Bürger auf den musikalischen Feierabend ein.

 

Ein umfangereiches Repertoire erwarteten die Besucher der Strause Kapellenblick.

 

Für eine gelungene Einstimmung sorgte die Jugendkapelle mit Stücken wie „Sun Calypso“, „Promenade“ und „Mango-Cha-Cha“.

 

 

 

Neben den bekannten kulinarischen Genüssen aus der Munzinger Strauße der Familie Held konnten die Zuschauer Stücken wie „Wir Musikanten“, „Sweet Carolina Charleston“ und „The Lione sleeps tonight“ genüsslich zuhören.

 

 

Abendliche Höhepunkte versprachen die Musikwerke „Santana“, „Can’t take my eyes off you“ und „Rimballzello“ mit gekonnten Solo-Darbietungen.

 

Selbstverständlich durften Märsche wie „Glück auf“, “Mars de Medici“ und Polkas wie „Steeephans Polka„ und „Böhmischer Traum“ nicht fehlen

 

Durch das Programm führten die Musiker selbst mit eigenen Ansagetexten.

 

 

Erst nach 2 Zugaben wurden die Musiker von den Zuhörern ins gemütliche Beisammensein entlassen und konnten sich so auch den bekannten Brägele-Variationen widmen.

Auf ein baldiges Wiedersehen in der Kapellenblick Strause!

Ihre WKM

Termine

Generalversammlung WKM

23.03.2018 um 20 Uhr Generalversammlung im Rathaus